Über mich

Ich heiße Pia, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Ich liebe Bücher und das Lesen und teile hier auf meinem Blog diese Leidenschaft mit euch. 
Neben dem Posten hier auf meinem Blog ist auch Instagram ein großes Hobby von mir. 






Außerdem zählt das Fotografieren, zum Beispiel von Büchern, der Natur und schönen Orten zu meinen Leidenschaften. Ich halte gerne besondere Momente in Bildern fest, sodass man sich auch Jahre später noch daran erinnern kann. Das hat sich noch verstärkt, seitdem ich mir im Frühjahr 2017 meine erste eigene Spiegelreflexkamera, die Canon 750D, gekauft habe. 

Musik nimmt auch einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Ich bin ein großer Fan von Taylor Swift. Ich liebe sie als Person, ihre Musik und vorallem ihre Texte. 

Zurzeit besuche ich die Oberstufe der Fachschule für Sozialpädagik an einem Berufskolleg im Gesundheits- und Sozielwesen. Dort mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ab August 2018 werde ich dann, als letzten Schritt der Ausbildung, ein einjähriges Berufspraktikum in einer Kindertageseinrichtung absolvieren. 

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog!
Pia 


6 Kommentare

  1. Hallo liebe Pia :),

    bin gerade über deinen Blog gestossen und mir gefällt es hier sehr gut!
    Das Fotografieren gehört auch total zu meinen Leidenschaften, es macht einfach total viel Spass und vor allem wird es dein Ich in der Zukunft freuen, ich hoff du verstehst, was ich meine ;).

    Taylor Swift mag ich auch unheimlich gern!!

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ja das stimmt. Erinnerungen verblassen leider schneller als Bilder.
      Ooh wie cool.😍

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Hallo Pia❤,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin, da es mir hier richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Lea-Sophie

    www.leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea💗
      Das freut mich sehr. Ich werde auch direkt mal bei Deinem Blog vorbei schauen.
      Hab noch einen schönen Tag.

      Alles Liebe
      Pia

      Löschen
  3. Hallo liebe Pia,

    ich habe dich gerade entdeckt und ich muss sagen: Wow! Du hast einen echt super tollen Blog und ich bleibe dir gerne als Leser treu.
    Vielleicht hast du auch mal Lust, bei mir vorbeizuschauen ? =)

    Liebe Grüße,
    Liam MR.EXLIBRIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank. Das ist wirklich lieb und freut mich total!♥
      Ja ich schaue sehr gerne mal bei Dir vorbei.

      Alles Liebe
      Pia

      Löschen