Neuerscheinungen im November

Hey ihr lieben!
Ich möchte euch heute gerne die Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich im November am meisten freue. 
Viel Spaß.♥


Rezension - The Promise

Huhu!
Vor kurzem ist der erste Teil einer neuen Trliogie von Richelle Mead erschienen. Dieses Buch möchte ich heute für euch besprechen. ♥
"The Promise ist ein toller historischer Jugendroman mit einer starken Heldin und einer romantischen Liebesgeschichte. Ein Buch hinter dem mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermuten lässt."

Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich gerne ein paar meiner Erinnerungen der Frankfurter Buchmesse mit euch teilen. 
Ich hatte am Samstag einen wundervollen Tag auf der FBM und wünsche euch viel Spaß mit meinen Eindrücken.♥




Rezension - Deadly Ever After

Heey ihr!♥
Ich möchte euch heute gerne den neuen Roman "Deadly Ever After" vorstellen.
Jennifer L. Armentraut gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und deshalb musste ich auch ihr neues Buch natürlich sofort lesen.
Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mir das Buch von ihr signieren zu lassen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.

"Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte."



Rezension - Addicted to sin

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute meine Rezension zu dem zweiten Teil von "Addicted to sin" für euch.
Nachdem mir der erste Teil echt gut gefallen hat, bin ich froh sagen zu können, dass mich auch die Fortsetzung überzeugen konnte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.♥

"Addicted to sin ist ein sehr gelungener und fesselnder Roman, bei dem ich von Anfang bis Ende mitgefiebert habe. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle."



Neuerscheinungen im Oktober - Teil 2

Huhu!
In diesem Post möchte ich euch gerne den zweiten Teil der Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich im Oktober am meisten freue. Es ist mal wieder eine bunte Mischung aus verschiedenen Bücher, aber diesmal sehr viele tolle von Bastei Lübbe.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.♥




Lesemonat September

Hey ihr!
Heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat vorstellen. Im September habe ich fünf Bücher mit insgesamt 2400 Seiten gelesen. Am Tag waren das durchschnittlich 80 Seiten. 
Wenn euch interessiert, wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥



Neuerscheinungen im Oktober - Teil 1

Hallo ihr lieben!
In diesem Post möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich im Oktober am meisten freue. 
Da es diesmal sehr viele sind werde ich den Post aufteilen und euch in den nächsten Tagen die anderen Bücher vorstellen.♥



Rezension - This Love has no End

Huhu!
Ich möchte euch heute gerne ein wirklich tolles, aber leider noch recht unbekanntes Buch vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.♥


"This Love has no End erzählt die ganz besondere und tiefgründige Geschichte von Parker und Zelda. Ein sehr bewegendes und fesselndes Buch."