Lesemonat November

Heey ihr!
In diesem Post möchte ich euch meine gelesenen Bücher aus dem Monat November zeigen.

Mein Lesemonat besteht diesmal leider nur aus drei Büchern.  Das waren insgesamt 1.360 Seiten und ca. 45 Seiten pro Tag.

Wenn euch interessiert wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.



Alle meine Rezensionen zu den Büchern habe ich euch wie immer verlinkt.


Soul Mates
"Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat."


Du bist mein Feuer
"Ein schöner New Adult Roman, mit einer romantischen Liebesgeschichte, die zwischendurch leider etwas zu viel des Guten war."


Kiss me in Paris
"Eine süße Geschichte für zwischendurch, aus der man um einiges mehr hätte heraus holen können."


Mein Highlight des Monats November ist "Soul Mates" von Bianca Iosivoni. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. 

Welches Buch ist denn das Highlight eures Lesemonats? 

Alles Liebe
Pia

4 Kommentare

  1. Hallo Pia,
    drei Bücher sind doch auch in Ordnung :)
    Ich hab im November auch nur 4 Bücher gelesen,und bin total happy damit.
    Schade, dass dir Kiss me in Paris nich so wirklich gefallen hat. Ich fands ganz süss, jedoch etwas schwächer als Kiss me in New York.

    ♥ HIER ist mein Lesemonat November

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      dankeschön für Deinen lieben Kommentar.💗
      Ja das ist schade. Kiss me in New York wartet schon in meinem Bücherregal auf mich :)
      Ich werde später direkt mal bei Deinem Lesemonat vorbei schauen.

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Hallo liebe Pia!

    Ein schöner Lesemonat mit einem ziemlich dicken Schinken, oder täusche ich mich da? "Du bist mein Feuer" sieht zumindest aus, als hätte es eine hohe Sietenanzahl. ;) "Kiss me in Paris" lese ich auch gerade, um mich auf Weihnachten einzustimmen. "Soul Mates" habe ich auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir einen schönen und hoffentlich verschneiten Dezember! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für Deinen lieben Kommentar.❤
      Ja da hast Du Recht. "Du bist mein Feuer" ist mit über 600 Seiten nicht ganz dünn.
      Das ist schön, denn "Soul Mates" kann ich Dir nur empfehlen :)

      Dankeschön. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne, ruhige Weihnachtszeit.🌟

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen