Lesemonat Oktober

Huhu!
Ich möchte euch heute gerne meinen Lesemonat vorstellen. Im Oktober habe ich leider nur vier Bücher mit insgesamt 1952 Seiten gelesen. Am Tag waren das durchschnittlich 62 Seiten. 
Wenn euch interessiert, wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥



Alle meine Rezensionen zu den Büchern habe ich euch wie immer verliebt. 

"Addicted to sin ist ein sehr gelungener und fesselnder Roman, bei dem ich von Anfang bis Ende mitgefiebert habe. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle."


"Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte."



"The Promise ist ein toller historischer Jugendroman mit einer starken Heldin und einer romantischen Liebesgeschichte. Ein Buch hinter dem mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermuten lässt."

"Wolkenschloss ist ein leichter, humorvoller Jugendroman, der mich vollkommen verzaubert hat. Mit seiner gemütlichen, romantischen Stimmung das perfekte Buch für den Winter."



Mein Highlight des Monats Oktober ist "Deadly Ever After" von Jennifer L. Armentrout. Das Buch hat mich einfach vollkommen begeistert. "Wolkenschloss" hat mir aber auch wirklich gut gefallen. 

Welches Buch ist denn das Highlight eures Lesemonats? 

Alles Liebe
Pia

Keine Kommentare