Lesemonat Dezember

Heey ihr Lieben! 
Ich melde mich nach einer Ewigkeit auch nochmal und zeige euch etwas verspätet meinen Lesemonat Dezember. 
Im Dezember habe ich insgesamt vier Bücher gelesen.
Wenn euch interessiert wie mir diese gefallen haben, lest gerne weiter.



Alle meine Rezensionen zu den Büchern habe ich euch wie immer verlinkt.

"Eine romantische Liebesgeschichte in Paris mit einer tollen, winterlichen Atmosphäre. Ein Buch, welches viel mehr als nur eine Liebesgeschichte erzählt."


"Eine fesselnde Fortsetzung, die einen bis zum Ende nicht mehr loslässt und einfach süchtig macht."


"Für mich einer der besten New Adult Romane. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert, geweint und gelacht."


  • Wie Sterne so Golden 
"Der dritte Teil der Luna-Chroniken, die Märchen Adaption zu Rapunzel, hat mich wieder vollkommen begeistert. Die Idee der Geschichte ist einfach so außergewöhnlich und die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen."



Mein Highlight ist definitiv "Wie Sterne so Golden". Ich kann euch die gesamte Reihe wärmstens empfehlen.
Welches Buch ist denn euer Highlight aus dem Dezember?

Alles Liebe 
Pia

Kommentare

  1. Hello,
    i'm a new follower of your blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/
    :) thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia!

    Dein Blog wird immer schöner! Jedes mal wenn ich bei dir vorbeikomme, entdecke ich neue tolle Fotos. :) Deinen Lesemonat Dezember find eich wirklich gelungen. Ein schöner mix aus Romance und Fantasy. Die Luna Chroniken muss ich auch bald mal weiter lesen. Bei Mona Kasten freue ich mich schon auf ihr neues Buch "Save Me". Das klingt auch wirklich toll! *-*

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    die Paper Princess Reihe habe ich ja auch regelrecht verschlungen. Deinen Kommentar, dass diese Bücher süchtig machen, kann ich so unterschreiben :o)

    Und Begin Again?! Ich habe dieses Buch geliebt. Es war mein Lieblingsteil in dieser Reihe :o)

    Da hattest du wirklich einen wundervollen Lesemonat im Dezember <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen