Lesemonat Dezember

Heey,
in diesem Post zeige ich euch welche Bücher ich im Dezember gelesen habe und wie mir diese gefallen haben. Diesen Monat kam sogar noch ein Buch zu meinen Jahreshighlights dazu.❤





-Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard


-Take a Chance von Abbi Glines


-One more Chance von Abbi Glines


-It ends with us von Colleen Hoover👑 Hier geht's zur Rezension


-The Mistake von Elle Kennedy


-Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clelie Avit
(Bewertung folgt)

Mein Monatshighlight ist eindeutig "It ends with us" und zählt euch zu meinen Favoriten aus dem Jahr 2016.❤

Liebe Grüße 
Pia

3 Kommentare

  1. Piaa ich wusste gar nicht das du auch eine Blog hast (schande über mich) er ist auf jeden Fall sehr schön! >3 Lg, Aileen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, dass macht doch nichts. Dankeschön Du liebe❤

      Löschen
  2. Hallo Pia,
    "Gläsernes Schwert" steht schon zu lange ungelesen bei mir run :( aber irgendwie kommen immer andere Bücher dazwischen.
    Deine anderen Bücher finde ich sehr interessant.

    ♥ HIER ist mein Lesemonat Dezember


    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen