Dienstag, 29. November 2016

Lesemonat November

Hallo ihr lieben❤
Der November ging meiner Meinung nach viel zu schnell herum. Noch einen Monat und ein weiteres Jahr ist schon wieder vorbei.
Jetzt zeige ich euch was ich diesen Monat gelesen habe und wie mir die Bücher gefallen haben. :)



Wegen dem ganzen Schulstress habe ich diesen Monat leider nur fünf Bücher gelesen. Dafür haben mir aber alle wirklich gut gefallen.

-Forever in Love


-Until Friday Night (Hier geht's zur Rezi)
http://pia-liest.blogspot.de/2016/11/rezension-until-friday-night-maggie-und.html?m=0

-Die rote Königin


-Frigid                (Hier geht's zur Rezension)


-Miss You           (Hier geht's zur Rezension)


Insgesamt waren das 2048 Seiten und ca. 68 Seiten am Tag.
Mein Monatshighlight war definitiv "Die rote Königin".😍

Habt noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen