Dienstag, 28. Februar 2017

Lesemonat Februar

Hallo ihr Lieben­čĺ×
Ich m├Âchte euch heute gerne die B├╝cher zeigen, die ich im Februar gelesen habe.
Insgesamt habe ich 6 B├╝cher gelesen, die zusammen 2536 Seiten haben. Also habe ich ca. 90 Seiten t├Ąglich gelesen.­čśŐ

                                   

Nun kommen wir zu den B├╝chern und den Bewertungen.

•Harry Potter und der Feuerkelch von J.K. Rowling



•When I'm gone von Abbi Glines ->Rezension



•When You're back von Abbi Glines ->Rezension



•Calender Girl - ber├╝hrt von Audrey Carlan ->Rezension



•N├Ąchstes Jahr am selben Tag  von Colleen Hoover



•Love and Confess von Colleen Hoover (reread)



Beim schreiben dieses Posts ist mir erst aufgefallen, dass ich alle B├╝cher mit f├╝nf Sternen bewertet habe. Mein Monatshighlight ist aber eindeutig "N├Ąchstes Jahr am selben Tag". Ich kann euch alle oben genannten B├╝cher, aber vor allem dieses sehr empfehlen.
Habt ihr auch schon eins der B├╝cher gelesen und wie viele sind es bei euch im Februar geworden? ❤

Alles Liebe 
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen