Mittwoch, 5. Juli 2017

Lesemonat Juni

Heey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat Juni vorstellen. Wenn euch interessiert, wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.⬇️



Feel Again 👑


Love & Gelato


Fair Game 


Das Juwel - Der schwarze Schlüssel


The Score


Paper Palace


The Best Goodbye


Faking it 


Insgesamt habe ich acht Bücher mit 3184 Seiten gelesen und das waren ca. 106 Seiten am Tag.
Mein Monatshighlight ist definitiv "Feel Again". Schaut gerne mal bei meiner Rezension vorbei. Enttäuscht haben mich leider "Fair Game" und "Das Juwel - Der schwarze Schlüssel". Die Bücher haben mir gefallen, aber leider nicht so wie erhofft. 

Wie viele Bücher habt ihr denn im Juni gelesen und welches davon ist euer Monatshighlight?

Alles Liebe 
Pia

Kommentare:

  1. Hey,
    The Score und Feel again habe ich diesen Monat auch gelesen. Habe sogar 3 Monatshighlights: Feel again von Mona Kasten und Maybe Someday und Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover :)

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :)
      Die drei Bücher habe ich auch schon gelesen und kann auf jeden Fall verstehen warum sie deine Montshighlights sind.♥

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Finde es richtig toll, dass du so viele Bücher gelesen hast.
    Ich habe kein einziges gelesen, obwohl ich es mir immer vornehme.
    Wir sind aber so oft unterwegs.. Komme da meist im Herbst/Winter dazu
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen