Donnerstag, 3. August 2017

Lesemonat Juli

Huhu!
In diesem Post möchte ich euch meine gelesenen Bücher aus dem Monat Juli zeigen. 

Mein Lesemonat besteht aus insgesamt sieben Büchern. Fünf davon habe ich gelesen und zwei davon als Hörbuch gehört. Zusammen sind es (ohne die Hörbücher mitzurechnen) 2139 Seiten gewesen und 69 Seiten pro Tag.

Wenn euch interessiert wie mir die Bücher gefallen haben, lest gerne weiter.♥


Wenn ich zu den jeweiligen Büchern eine Rezension geschrieben habe, verlinke ich euch diese wie immer im Titel.

- Goldener Käfig


Glücksspuren im Sand



Fair Game - Lucy & Gabriel



Das Glück und wir dazwischen



Auf ewig dein




- Feuerprobe
Bildergebnis für feuerprobe hörbuchDieses Buch ist mit so viel Humor und Ehrlichkeit geschrieben und der Aspekt, dass die Autorin selbst, das Hörbuch liest, macht es noch viel amüsanter. Eine wirklich tolle Reihe, die nicht nur etwas für reife Frauen ist.





- Klar ist es Liebe
Bildergebnis für klar ist es liebe hörbuchDieses Buch erzählt die Liebesgeschichte von Gabe und Lea aus insgesamt 14 verschiedenen Perspektiven, nur nicht aus der Sicht der Verliebten. Jeder in ihrem Umfeld erkennt, dass die beiden ein perfektes Paar wäre, nur sie selber nicht. Es war sehr amüsant zu erleben, wie die beiden sich im Schneckentempo endlich näher kommen. Doch manchmal waren mir die beiden einfach etwas zu unbeholfen und ich konnte "Viktor" nur zustimmen. Trotzdem eine sehr unterhaltsame und außergewöhnliche Geschichte.


Mein Monatshighlight ist eindeutig "Das Glück und wir dazwischen". Dieses Buch hat mich total unerwartet, vollkommen begeistert. Schaut gerne mal bei meiner Rezension zu diesem besonderen Buch vorbei.

Schreibt mir gerne mal wie viele Bücher ihr im Juli gelesen habt und welches Buch euer Highlight war.♥

Alles Liebe
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen