Ich hatte diesen Monat eine kleine Leseflaute, deshalb sind es nur 6 Bücher geworden. Eins davon habe ich abgebrochen.🙈
Wie mir die Bücher gefallen haben erfahrt ihr jetzt.
• Ein Sommer und vier Tage
• The Perfectionists 2
• The Deal
• Beautiful Disaster
• Walking Disaster (abgebrochen)
Meine Monatshighlights waren 'Ein Sommer und vier Tage' und 'The Deal'😍
Die beiden Bücher kann ich euch wirklich empfehlen!💕
Zu beiden Büchern habe ich auch eine Rezension geschrieben. Schaut gerne mal vorbei.
Liebe Grüße
Pia
Keine Kommentare