Samstag, 3. Juni 2017

Lesemonat Mai

Heey ihr Lieben!
ich möchte euch heute gerne die Bücher zeigen, die ich im Mai gelesen habe.
Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen. Das waren zusammen 1984 Seiten und damit 64 am Tag. 


Wie mir diese Bücher gefallen haben, erfahrt ihr jetzt.⬇


-Everything Everything -> Meine liebsten Zitate


-Der letzte erste Blick



-To the Stars - Wenn du die Sterne berührst



-Fire in You






-Girls in the Moon






Obwohl ich diesen Monat einige gute Bücher gelsen habe, ist "To the Stars - Wenn du die Sterne berührst" mein Monatshighlight.😍 Schaut gerne mal bei meiner Rezension vorbei. 
"Girls in the Moon" ist leider mein Flop des Monats. Mich konnte das Buch überhaupt nicht überzeugen.  
Schreibt mir doch mal wie viele Bücher ihr im April gelesen habt und welches Buch euer Favorit ist.♥

Liebe Grüße 
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen